“Was ist Abonnieren mit Google?” 🤔

Abonnieren mit Google ist die Möglichkeit mit Deinem Google Konto und den dort von Dir hinterlegten Bezahlmethoden wie Kreditkarte oder PayPal ein Premium-Abo bei uns abzuschließen.

Wir haben uns daher bei unserem Premium-Rezeptportal audiocooking.de bewusst für Google als Partner entschieden, denn hier liegt die komplette Lösung für das Konto, die Bezahlung und die Kündigung in einer Hand - Deiner

Die Vorteile des Abo

Als Abonennt hast du Zugriff auf alle unsere Inhalte. Egal ob Rezept oder News.

Du kannst unsere Inhalte mit deinem Google Konto auf deinem Laptop, deine Smartphone und deinem Smart Speaker abrufen. Von überall.

Dein persönliches Kochbuch ist hierbei mit deinem Google Konto verknüpft.

Schritt 1

Sobald Du alle deine Gratis-Rezepte zubereitet hast, wirst Du die Rezepte nicht mehr sehen. Stattdessen erscheint die Dir bekannte Aufforderung ein Abonnement abzuschließen.

So finanzieren wir unsere Arbeit und können Dir ein werbefreies Premium-Erlebnis bieten.

Schritt 2

Scrolle zum Ende der Seite und klicke auf den Knopf “Abonnieren mit Google”. Keine Sorge, du schließt hier nicht direkt ein Abo ab. Wir zeigen dir lediglich die möglichen Premium-Abos an, die es zu erwerben gibt.

Wir unterscheiden hier zwischen verschiedenen Zeiträumen. Aber alle Abos schalten für dich die gleichen Inhalte frei.

Schritt 3

Jetzt geht es ans Eingemachte. Du hast dich für ein Abo entschieden und wählst es per Klick aus.

Aber auch hier hast du noch keinen Kauf abgeschlossen. Du kannst aber nun wählen mit welcher Methode du bezahlen möchtest. Es besteht die Möglichekit via PayPal, Google Play Guthaben oder Deiner Kreditkarte zu bezahlen.

Die Wahl ist ganz bei Dir.

Schritt 4

Das war es - Du bist Premium-Abonnent. Du hast ab sofort Zugriff auf alle Inhalte für die Dauer Deines Abonnements. Klicke auf Weiter und los geht es.

Viel Spaß! 😍

Nicht zufrieden? Dann kündige einfach!

In deinem Profil siehst Du, welche Daten wir über dich speichern und wie lange dein Abonnement noch läuft.

Die Abrechnug erfolgt dabei über dein Google Konto.

Über dein Profil oder direkt hier kannst du jederzeit dein Abo ohne Angabe von Gründen einsehen oder kündigen.

Überzeugt? 😍

Dann geht es hier zum Abschluss des Abo.

/>