* Bei Abschluss eines Jahresabonnements ergibt sich ein effektiver Wochenpreis von 0,75 €. Weitere Punkte entnehmen Sie bitte unseren AGBs.
Portionen
Salz
2
Tomate
4
Ei, Kl. M
Pfeffer
100 g
Rigatoni
200 g
grüner Spargel
1 El
Öl
100 ml
Schlagsahne
100 g
Bergkäse
Angaben pro Portion
761
Kilokalorien
39 g
Kohlenhydrate
38 g
Eiweiß
50 g
Fett
1
Nudeln in reichlich kochendem Salzwasser nach Packungsanweisung garen. Inzwischen die Tomaten putzen und vierteln. Die Enden vom Spargel abschneiden und die Stangen quer dritteln.
2
Öl in einer Pfanne erhitzen und den Spargel darin rundherum 2 Min. anbraten. Spargel, Tomaten und die abgetropften Nudeln in 2 kleine (à 20x10 cm) oder 1 große Auflaufform (20x20 cm) geben. Eier, Sahne, 0,5-1 Tl Salz und 1 Prise Pfeffer verquirlen und darübergießen. Den Käse raspeln und über den Auflauf streuen.
3
Im vorgeheizten Ofen bei 180 Grad (Umluft 160 Grad) auf der 2. Schiene von unten 20-30 Min. überbacken.
Ich stimme der Speicherung von Informationen auf meinem Gerät sowie der Erhebung und Verarbeitung von solchen Informationen und sonstigen Daten durch den Betreiber dieser Seite und seine Partner für die Personalisierung, Ausspielung und Messung von Werbung und Inhalten innerhalb und außerhalb dieses Angebotes und für Auswertungen über die Nutzung dieses Angebotes zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, beispielsweise durch das Anklicken von Inhalten, gilt das als Zustimmung. Weitere Informationen in der Datenschutz .