* Bei Abschluss eines Jahresabonnements ergibt sich ein effektiver Wochenpreis von 0,75 €. Weitere Punkte entnehmen Sie bitte unseren AGBs.
Portionen
1
Ei
200 g
Lachsfilet
2 El
Sahnemeerrettich
2 El
Semmelbrösel
1 Tl
scharfer Senf
1 El
Schnittlauch
1 El
Milch
5 El
Kartoffelpüree-Flocken
2 El
Öl
Angaben pro Portion
430
Kilokalorien
24 g
Kohlenhydrate
26 g
Eiweiß
25 g
Fett
1
Lachsfilet klein schneiden und portionsweise in der Moulinette hacken. In eine Schüssel geben, Ei trennen, das Eiweiß, Sahnemeerrettich, Semmelbrösel, Senf und Schnittlauch unter den Lachs mischen. Buletten formen und 10 Min. ins Gefrierfach stellen.
2
Das Eigelb und die Milch verrühren. Die Buletten durch das Ei ziehen und in den Kartoffelpüree-Flocken panieren. In einer beschichteten Pfanne in heißem Öl bei mittlerer Hitze goldbraun braten.
Ich stimme der Speicherung von Informationen auf meinem Gerät sowie der Erhebung und Verarbeitung von solchen Informationen und sonstigen Daten durch den Betreiber dieser Seite und seine Partner für die Personalisierung, Ausspielung und Messung von Werbung und Inhalten innerhalb und außerhalb dieses Angebotes und für Auswertungen über die Nutzung dieses Angebotes zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, beispielsweise durch das Anklicken von Inhalten, gilt das als Zustimmung. Weitere Informationen in der Datenschutz .