* Bei Abschluss eines Jahresabonnements ergibt sich ein effektiver Wochenpreis von 0,75 €. Weitere Punkte entnehmen Sie bitte unseren AGBs.
Portionen
1
Zwiebel
Salz
50 g
Butter
150 g
Langkornreis
1 Tl
Kurkuma
100 g
Erbse, tiefgekühlt
Angaben pro Portion
498
Kilokalorien
67 g
Kohlenhydrate
9 g
Eiweiß
21 g
Fett
1
Zwiebel fein würfeln, in 30 g Butter farblos dünsten. Langkornreis und Kurkuma dazugeben, 30 Sek. dünsten und mit 350 ml Wasser aufgießen. Salzen und zum Kochen bringen, 1 Min. bei hoher Hitze kochen, dann bei niedriger Hitze zugedeckt 20 Min. quellen lassen.
2
5 Min. vor Ende der Garzeit TK-Erbsen heiß abspülen und mit 20 g Butter unter den Reis mischen.
Ich stimme der Speicherung von Informationen auf meinem Gerät sowie der Erhebung und Verarbeitung von solchen Informationen und sonstigen Daten durch den Betreiber dieser Seite und seine Partner für die Personalisierung, Ausspielung und Messung von Werbung und Inhalten innerhalb und außerhalb dieses Angebotes und für Auswertungen über die Nutzung dieses Angebotes zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, beispielsweise durch das Anklicken von Inhalten, gilt das als Zustimmung. Weitere Informationen in der Datenschutz .