* Bei Abschluss eines Jahresabonnements ergibt sich ein effektiver Wochenpreis von 0,75 €. Weitere Punkte entnehmen Sie bitte unseren AGBs.
Portionen
1
Ananas
2
Tomate
Salz
Chilipulver
Sternanis
Koriander
0.5 Bund
Koriandergrün
80 g
Zucker
80 ml
Weißweinessig
Angaben pro Portion
213
Kilokalorien
48 g
Kohlenhydrate
1 g
Eiweiß
0
Fett
1
Ananas großzügig schälen. Fruchtfleisch in ca. 3 cm lange und 1/2 cm dicke Stifte schneiden. Tomaten über Kreuz einritzen, in Salzwasser kurz blanchieren, in Eiswasser abschrecken. Haut abziehen, Tomaten halbieren, entkernen und in 1 cm breite Spalten schneiden. Koriandergrün abzupfen und fein hacken.
2
Zucker in einer Pfanne schmelzen, Ananasstifte dazugeben und kurz glasieren. Mit dem Essig ablöschen und einkochen lassen. Mit Chili, Sternanis, Koriander und Salz würzen. Tomatenspalten und gehackten Koriander dazugeben. Das Chutney zu Spitzkohlrouladen servieren.
Ich stimme der Speicherung von Informationen auf meinem Gerät sowie der Erhebung und Verarbeitung von solchen Informationen und sonstigen Daten durch den Betreiber dieser Seite und seine Partner für die Personalisierung, Ausspielung und Messung von Werbung und Inhalten innerhalb und außerhalb dieses Angebotes und für Auswertungen über die Nutzung dieses Angebotes zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, beispielsweise durch das Anklicken von Inhalten, gilt das als Zustimmung. Weitere Informationen in der Datenschutz .