* Bei Abschluss eines Jahresabonnements ergibt sich ein effektiver Wochenpreis von 0,75 €. Weitere Punkte entnehmen Sie bitte unseren AGBs.
Portionen
1
Bio-Zitrone
24
Lorbeerblatt
1
Knoblauchzehe
Salz
Pfeffer
300 g
Lammfleisch (aus der Keule)
4 El
Olivenöl
4 El
Schmand
1.5 El
Ajvar
Angaben pro Portion
400
Kilokalorien
5 g
Kohlenhydrate
32 g
Eiweiß
27 g
Fett
1
4 Holzspieße 10 Min. in Wasser einweichen. Fleisch in 12 ca. 2 cm große Stücke schneiden. Zitrone quer halbieren und in 8 Spalten schneiden.
2
Lorbeerblätter, Fleisch und Zitronenspaltenabwechselnd auf die Spieße stecken und in eine Auflaufform legen. Knoblauch pressen und mitOlivenöl mischen. Fleischspieße rundherum mit dem Öl bestreichen und mit Klarsichtfolie abgedeckt 30 Min. marinieren.
3
Inzwischen Schmand mit Ajvar verrühren, salzen und pfeffern. Lammspieße mit Salz und Pfeffer würzen und in einer heißen Grillpfanne rundherum 10-12 Min. grillen.
Ich stimme der Speicherung von Informationen auf meinem Gerät sowie der Erhebung und Verarbeitung von solchen Informationen und sonstigen Daten durch den Betreiber dieser Seite und seine Partner für die Personalisierung, Ausspielung und Messung von Werbung und Inhalten innerhalb und außerhalb dieses Angebotes und für Auswertungen über die Nutzung dieses Angebotes zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, beispielsweise durch das Anklicken von Inhalten, gilt das als Zustimmung. Weitere Informationen in der Datenschutz .