* Bei Abschluss eines Jahresabonnements ergibt sich ein effektiver Wochenpreis von 0,75 €. Weitere Punkte entnehmen Sie bitte unseren AGBs.
Portionen
2
Knoblauchzehe
1
Zwiebel
1
rote Chilischote
600 g
Tomate
20 g
Ingwer
2 El
Öl
1 Tl
Zucker
250 ml
Gemüsebrühe
3 El
Sojasauce
8 Stiele
Koriandergrün, oder Petersilie
2 El
Röstzwiebeln
Angaben pro Portion
282
Kilokalorien
21 g
Kohlenhydrate
6 g
Eiweiß
18 g
Fett
1
Den Stielansatz von 600 g Tomaten jeweils mit einem spitzen Messer herausschneiden. Tomaten in einer Schüssel mit kochendheißem Wasser überbrühren und kurz ziehen lassen. Tomaten kalt abschrecken und häuten. Tomaten in grobe Stücke schneiden.
2
20 g Ingwer dünn schälen. Mit 2 Knoblauchzehen fein hacken. 1 Zwiebel fein würfeln. 1/2-1 rote Chilischote mit den Kernen in feine Ringe schneiden.
3
Zwiebeln in 2 El heißem Öl bei mittlerer Hitze glasig braten. Ingwer, Knoblauch und Chili kurz mitbraten. 1 Tl Zucker, Tomaten, 250 ml Gemüsebrühe und 3 El Sojasauce zugeben. Zugedeckt aufkochen und bei milder Hitze 15 Min. kochen lassen.
4
Blättchen von 8 Stielen Koriandergrün (oder Petersilie) hacken und mit 2 El Röstzwiebeln mischen. Suppe mit Salz und Pfefer abschmecken. Mit der Koraindermischung bestreut anrichten.
Portionen
2
Knoblauchzehe
1
Zwiebel
1
rote Chilischote
600 g
Tomate
20 g
Ingwer
2 El
Öl
1 Tl
Zucker
250 ml
Gemüsebrühe
3 El
Sojasauce
8 Stiele
Koriandergrün, oder Petersilie
2 El
Röstzwiebeln
Angaben pro Portion
282
Kilokalorien
21 g
Kohlenhydrate
6 g
Eiweiß
18 g
Fett
Ich stimme der Speicherung von Informationen auf meinem Gerät sowie der Erhebung und Verarbeitung von solchen Informationen und sonstigen Daten durch den Betreiber dieser Seite und seine Partner für die Personalisierung, Ausspielung und Messung von Werbung und Inhalten innerhalb und außerhalb dieses Angebotes und für Auswertungen über die Nutzung dieses Angebotes zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, beispielsweise durch das Anklicken von Inhalten, gilt das als Zustimmung. Weitere Informationen in der Datenschutz .