* Bei Abschluss eines Jahresabonnements ergibt sich ein effektiver Wochenpreis von 0,75 €. Weitere Punkte entnehmen Sie bitte unseren AGBs.
Portionen
1
Apfel
150 g
Haferflocken, kernig
100 g
gemischte Nusskerne
1 Tl
Zimt, gemahlen
100 g
Honig
4 El
Öl
50 g
Sultaninen
250 g
Brombeere
450 g
Sahnejoghurt
100 g
Honig
Angaben pro Portion
0
Kilokalorien
0
Kohlenhydrate
0
Eiweiß
0
Fett
1
150 g kernige Haferflocken, 100 g gemischte Nusskerne und 1 Tl gemahlenen Zimt mischen. 100 g Honig und 4 El Öl in einem Topf leicht erwärmen und die Haferflockenmischung untermischen. Auf ein mit Backpapier belegtes Blech geben und im heißen Ofen bei 175 Grad auf der mittleren Schiene ca. 20 Min. rösten (Umluft nicht empfehlenswert). Dabei gelegentlich mit einem Kochlöffel durchmischen. Müsli aus dem Ofen nehmen, 50 g Sultaninen untermischen und vollständig abkühlen lassen.
2
1 Apfel vierteln, entkernen und in Scheiben schneiden. 250 g Brombeeren verlesen und halbieren. 450 g Sahnejoghurt glatt rühren und mit den Früchten in 4-6 Schälchen verteilen. Müsli zugeben und mit je 1 El flüssigem Honig beträufelt servieren.
Portionen
1
Apfel
150 g
Haferflocken, kernig
100 g
gemischte Nusskerne
1 Tl
Zimt, gemahlen
100 g
Honig
4 El
Öl
50 g
Sultaninen
250 g
Brombeere
450 g
Sahnejoghurt
100 g
Honig
Angaben pro Portion
0
Kilokalorien
0
Kohlenhydrate
0
Eiweiß
0
Fett
Ich stimme der Speicherung von Informationen auf meinem Gerät sowie der Erhebung und Verarbeitung von solchen Informationen und sonstigen Daten durch den Betreiber dieser Seite und seine Partner für die Personalisierung, Ausspielung und Messung von Werbung und Inhalten innerhalb und außerhalb dieses Angebotes und für Auswertungen über die Nutzung dieses Angebotes zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, beispielsweise durch das Anklicken von Inhalten, gilt das als Zustimmung. Weitere Informationen in der Datenschutz .