frei verfügbare Nutzung aller 17.000+ Rezepte unserer Profiköche
Schritt-für-Schritt-Anleitung für jedes Rezept
stimmengesteuerter interaktiver Kochprozess: audiocooking & Rezepte
werbefrei
kuratierte Rezeptvorschläge
großer redaktioneller Inspirationsbereich
Lieblings-Rezepte speichern
Zugang zu exklusiven Genuss-News
verfügbar auf allen Plattformen und als App im Google Play Store
Schön, dass dir essen & trinken: audiocooking und Rezepte so gut gefällt! Wir stellen dir insgesamt 3 Rezepte kostenlos zur Verfügung.
Wunderbar! Dann schließe hier einfach direkt ein Abonnement mit deinem Google-Konto ab.
Portionen
Salz, Pfeffer
5
Radieschen
4
Müsliriegel, siehe Rezept: Müsliriegel
150 g
Sojajoghurt
3 El
Rapskernöl
1 Tl
Bio-Zitronenschale
1 El
Zitronensaft
1 Prisen
Zucker
250 g
Blattsalat
4 Stiele
glatte Petersilie
Angaben pro Portion
335
Kilokalorien
38 g
Kohlenhydrate
7 g
Eiweiß
15 g
Fett
1
3 El Rapskernöl, 150 g Sojajoghurt, 1 Tl Bio-Zitronenschale,1 El Zitronensaft, Salz, Pfeffer und 1 Prise Zucker in einer Salatschüssel verrühren.
3
4 Müsliriegel (siehe Rezept: Müsliriegel) grob zerbrechen und auf dem Salat anrichten.
2
250 g Blattsalat putzen, waschen und trocken schleudern. 5 Radieschen putzen und in Scheiben schneiden. Blättchen von 4 Stielen glatter Petersilie hacken. Alles vorsichtig unter das Dressing mischen.
Portionen
Salz, Pfeffer
5
Radieschen
4
Müsliriegel, siehe Rezept: Müsliriegel
150 g
Sojajoghurt
3 El
Rapskernöl
1 Tl
Bio-Zitronenschale
1 El
Zitronensaft
1 Prisen
Zucker
250 g
Blattsalat
4 Stiele
glatte Petersilie
Angaben pro Portion
335
Kilokalorien
38 g
Kohlenhydrate
7 g
Eiweiß
15 g
Fett
Ich stimme der Speicherung von Informationen auf meinem Gerät sowie der Erhebung und Verarbeitung von solchen Informationen und sonstigen Daten durch den Betreiber dieser Seite und seine Partner für die Personalisierung, Ausspielung und Messung von Werbung und Inhalten innerhalb und außerhalb dieses Angebotes und für Auswertungen über die Nutzung dieses Angebotes zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, beispielsweise durch das Anklicken von Inhalten, gilt das als Zustimmung. Weitere Informationen in der Datenschutz .